Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Call me...
  Menschen die man kennen muss
  Monchichi
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mc-pute

Gratis bloggen bei
myblog.de





OweeEw :]

Was war denn bitte das schon wieder ^^ Ich bin ja bekanntlich ein Mensch, der unter Menschen muss, weil er sonst eingeht, aber 3 Partys an einem Abend?  Es fing erstmal so an, dass Taris, Madeleine, Fredi, Vanessa, Natalie und Meike zu mir kamen...Wir wollten ein "bisschen" vorglühen für unseren anstehenden Disco-besuch ...dieses "bisschen" vorglühen ist ein wenig aus den fugen geraten xD ich möchte nicht behaupten, das wir besoffen waren oder total hacke, aber wir waren meiner meinung nach SEHR gut drauf hehe...Anke hatte auch ein riesen spaß uns in ihrem blau-blauem partybus (^^) ins Orange Blue zu befördern...Weiter gings dann im Orange Blue, aber ich bin ganz stolz auf mich, ich habe jeglich eine Vodka/Energy mische getrunken, mehr nich...gut vllt auch an anderen gläsern mal weniger, mal mehr genippt ^^ da war dann auch dieser sympathische DJ, der den "ersten Partymäuschen" den gefallen tat, und mir und Natalie Wolle spielte kicher... Naja erstmal dance time angesagt...später am abend kam ein Liebeslied ( wer tatsächlich ein Liebeslied gehört hat, den bewundere ich^^) für Mirja (das bin ich xD) von Malle....Ja malle, tut mir leid aber aus uns wird nix XD ...Um viertel vor 12 sind wir auch wieder raus, der abend war jedoch noch nich zuende  Wir sind alle samt zu Albert gegangen, da dieser sein Geburtstag feierte....Ich möchte jetzt nicht behaupten, es wäre dort nix mehr passiert, aber auf grund meines übertriebenden Alkoholkonsums, möchte ich über den Rest des Abends höflich schweigen ^^ ...Um 5 waren wir endlich bei Taris Vater um zu pennen und ich glaube ich bin noch nie so schnell eingepennt...umgezogen, hingeschmissen, und so schliesslich eingepennt...Nunja...

3.2.07 18:02


Ja...

Hm...Nix wirklich passiert...Nie wirklich Schule gehabt...Heute aber stadt gewesen =) gott ich weiß nich was ich schreiben soll ^^

Ich bin grad am überlegen, kann nich ma iwer son zeit zurückdreher erfinden? also wenns sowas gibt bitte melden hehe

Aah ich hab heute ein neues Hasswort gefunden, dank Fredbert :

"Princess" ....oh oh die feine dame möchte jetzt nämlich ein "Princesslook" und sagt ungefähr 60 x am Tag Princess xD Aber ich kann Fredi ja nich böse sein

Und wieder fängt eine Schulwoche ohne Mirchan an =( Mirchan muss wieder komm Mirchans lieben doch Mirchans

6.2.07 20:10


Ohja wie ich mich freue, morgen gleich mal 4 std. Weltkunde schreiben und Mittwoch 5 std. Deutsch  Gestern erstmal inm Theater gewesen und was über den nahost konflikt geluschert...zitat" Hans(etwa 60 jahre alt xD) : wollen wir nich mal was neues probieren Sonja(50 jährige hure^^) ?" Hans rekelt sich noch schön aufm Küchentisch , Fredis Reaktion war die geilste dann...mit einem lauten "hüüüööööäääh"(da isses wieder dieses undefinierbare  Wort Huöäh)gab sie dem ganzen Theater zu wissen was sie davon hielt xD ....Samstag wird auch lustig....Party Party bei Mirja^^ bzw. eine Frauenrunde.....vllt sogar mit Poker hehe,,,ich glaube die Emanzipation hat angeschlagen, demnächst sitzn wir mit unseren cigarren in der Kneipe mitm glas bier und pokern währrend wir über den geilen arsch der bedienung diskutieren...okay ich schweife wieder ab...naja hoffentlich wird es so lustig wie letztes mal( es war zwar nur ca. 1 std, aber die hat uns sehr zu schaffen gemacht xD)  auch wenn mir Meikes Feigling runden fehlen werden ...ja sie stehen immer noch überall in meinem Zimmer rum ^^  Und jetzt wird ich erstmal in die Problematik des Nahost Konfliktes einsteigen um morgen meine glanzleistung zu bringen ....-.- jaaa....Haunse rein

Ps...Pinke schuhe und Rote Jacke...das kann nur "Paris Hilton"

12.2.07 17:41


Watn We...

Jaha....Freitag war erstmal extrem dummes Zeug mach tag ^^

Erstma fredi und ich zu real und da terror aufm parkplatz gemacht, hihi...der zuckerschock hatte auch nach den ca. 8 kinder pinguin sehr schnell eingesetzt xD so sind wir also in einem tempo von wahnsinnigen 3 km/h zur fahrschule gefahren um mich anzumelden...dort musste ich auch die interessante frage beantworten ob mir gliedmaßen fehlen (...ich fühl mich noch sehr vollständig)...jaja das highlight für mich des tages war fredis und mein besuch in der kirche xD zitat fredi"ich fühl mich iwie so überragend" ^^ ja noch bei mir mit freden gewesen...da hat der zuckerschock richtig zugeschlagen weil ich kein satz mehr reden konnte und meine mutter dachte ich wär besoffen  Und da ich so hyperaktiv war bin ich dann ma spontan (auf drei xD) zu schnuggi gefahrn um fast 12 uhr nachts ^^ und da kam erstma singstar session und so...ich sach nua landstreicher aufm klo hihi....am morgen...nagut mittag xD kamen dann taris kleine cousinen...oder was das waren für sie kp...ich schein ja wohl nich son guten eindruck auf kinder geben da sie sich später nich getraut hatte mit mir zu reden ^^ um 3 dann auch ma wieder daheim gewesenm und gleich aufgeräumt und fertig gemacht...weil sollte ja "party" bei mir sein....aber ham dann ja alle in der letzten sekunde abgesagt so das nur natalie, fredi, schnuggi , später micha und ich übrig waren....wieder singstar time ^^ und mandarinen gegen fernseher werf time und pokern um mandarinen, apfelsinen,lakritze und batterien ^^ (...zitat" Natlies erfolg trägt früchte" ja ich war ziemlich flach an dem abend) und mario barth guck time natürlich.... nunja um 4 dann auch ma wieder im bett gewesen...das erste was taris und nich am nächsten tag machen. singstar gespielt xD naja ich muss jetzt auch ma zum joggen, hause rein!

18.2.07 18:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung