Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Call me...
  Menschen die man kennen muss
  Monchichi
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mc-pute

Gratis bloggen bei
myblog.de





Übel Übel Übel, das war zu viel des guten

Ja das war es wohl...Fredi und ich dachten uns wir machen uns mal nen netten Abend mit Anna-lena in Rendsburg bei Laut gegen Rechts oder so....und worin endet es mal wieder? ja furchtbar^^ zuersteinmal kamen wir da an und musste feststellen das es sauklein war und das dieses halbe Neumünsteraner Szene vertreten war  Naja kann ja trotzdem lustig werden dachten wir ^^ Auch sehr lustig war es bei der policiera...die haben die rucksäcke kontrolliert und wir hatten noch ne Flasche vodka drin...ich  sehr angeheitert teile dies auf freundliche weise dem polizeimann mit xD und hau schnell ab nach draußen um sie zu verstecken (und glaubt mir ich wünschte ich hätte sie später nicht wieder gefunden^^)  Nuja drin spielte i-ne coverband zu der Tim auch sehr gute tänzerische leistung dargeboten hat^^ und daaa hattn fredi und ich auch die tolle idee ma nachm vodka zu schaun und ja es war wohl zu viel...erstma hatte ich Catarina kennengelernt (hallo catarina xD) mit der ich mich vor der policiera unterm tisch versteck hab drin, weil sie kein perso hatte, aber das haben sie natürlich mitbekomm (ja wenn man besoffen is sieht das ganz unauffällig aus, das dort zwei mädchen unterm holztisch verweilen xD)  naja egotistical fredi saß dann mittlerweile unter anna-lenas wachendem auge drau´ßen aufm hinterhof und hat gekotzt....in die kotze hab ich mich letztendlich reingesetzt lecker....um 12 mussten wir notgedrungen den zug nehmen wo ich dann noch freundlicher weise den RD-Bahnhof vollgekotzt hab ^^  fredi hat dann noch ne neue freundin in kim gefunden im zug  "F:EY WER IS DA K: Hier is kim !" (hieß die kim, ich weiß es nich mehr xD) F: SETZT DICH ZU UNS!" peinlich peinlich ^^ morgens gings aber nich besser los^^ ich möchte unser frühstück auflisten(obwohl uns kotzübel war):

-1 Pudding

-Cornflakes

-Pizza

-Makaroni in Käsesahne sauce

-Hühnerbruststreifen mit gemüse

-Milka ostereier

....und wenn ich nich gestorben bin dann bin ich jetzt auf klo und kotze XD

3.3.07 14:12


lange nix geschrieben...

ja was warn so los^^ vieles...gestern war auch wieder n toller abend =) erstma zu fredi wo dann auch natalie, (den rest muss ich ratn, bin nich gut in namen merken :D) merle, lisa,lina und sarah waren...dort durften wir auch fredis mischen mach künste kosten...ich glaub diese kirschsaft/wodka mische werden natalie und ich nich mehr so schnell genießen wollen xD dann aufn wech zum orange blue ^^ rein da....und dann nahm der abend so seinen lauf...am schluss war auch noch nur noch merle, fredi ich und taris und nessa übrig....da wollten wir auch fast gehn fredi und ich aber da kam der umschwung hihi nunja um 2 kam dann nur noch mugge zum fliehen...schön nass geworden aufm heimweg -.- das hatte die folge das ich in diesem rock-pulli^^ aufm stuhl saß, klitschnass, durchgefroren, schnupfen, husten und im sitzn eingepennt bin währrend wir auf merle gewartet haben xD naja heut is nur gammel tach....die letzn wochn is auch nich sonderlich viel passiert...paar gute paar schlechte noten wieder gekriegt ^^ und bald is die 10te dann ja auch vorbei...was ich voll zum heuln finde weil da so viele leute gehen ich möchte das die 10ten nie zu ende geht =( naja die meisten leute sieht man ja trotzdem noch in seiner freizeit aber trotzdem is das iwie schon scheisse...aber darauf folgt ja oberstufe und das heißt iwie mehr freiheiten wie ich finde....nuja werd dann auch ma wieder....hause rein
17.3.07 23:07


ich bin einfach nicht gemacht für regelmäßige einträge^^

ja was warn los in Neumünster....am wochenende war die NMS sektcrew unterwegs und hatte am freitag erstmal interessante gespräche mit nappo (mein bruder) die etwas aus den fugen raten , ich möchte nur sätze wie "willst du heut abend nich bei mir penn" zitieren  nunja so weit sogut, am nächsten tach war orange blue angesagt , wo wir ein paar sehr schöne tanzstile uns ansehen durften,muaha und ein paar sehr schöne menschen gesichtet haben , oh sie waren so schön <3 die woche ging sehr sehr gechillt los....aber ich darf nich sagen was ich montag und dienstag gemacht hab, weil das ganz geheim is ^^ ich kann aber sagen das ich dienstag mittag mit holgi und kerstin die grillsaison wieder eröffnet hab xD FEHLER denn jetzt will holgi wieder jeden tag grillen....mittwoch war tennis mit ingo, huihuihuihui =) über den abend schweige ich höflich, eigntl war ich eh viel zu feddich wegen tennis....nunja jetzt sitze ich hier mit ca. 1.5 promille noch im blut habich das gefühl xD oh man so viel warens denn doch nich xD Nacher gibts erstma mittag bei oma <3 es gibt nix über omas <3 und später mit ihr in die stadt nachm rucksack guckena ber krieg wahrscheinlich auch ne neue hose =) und vllt kann ich ihr das eine oberteil nahe legen, welches mich sehr sehr schlank macht ^^...Freitag und Samstag sind wieder die 4 arischen schlampen unterwegs <3 samstag leider ohne nadalie =( aber dafür freitag alle 4 =) Partei alarm :D

Nuja ich werd jetzt ma duschn und so gehn, muss ja frisch aussehn bei oma xD

29.3.07 09:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung