Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Call me...
  Menschen die man kennen muss
  Monchichi
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mc-pute

Gratis bloggen bei
myblog.de





OweeEw :]

Was war denn bitte das schon wieder ^^ Ich bin ja bekanntlich ein Mensch, der unter Menschen muss, weil er sonst eingeht, aber 3 Partys an einem Abend?  Es fing erstmal so an, dass Taris, Madeleine, Fredi, Vanessa, Natalie und Meike zu mir kamen...Wir wollten ein "bisschen" vorglühen für unseren anstehenden Disco-besuch ...dieses "bisschen" vorglühen ist ein wenig aus den fugen geraten xD ich möchte nicht behaupten, das wir besoffen waren oder total hacke, aber wir waren meiner meinung nach SEHR gut drauf hehe...Anke hatte auch ein riesen spaß uns in ihrem blau-blauem partybus (^^) ins Orange Blue zu befördern...Weiter gings dann im Orange Blue, aber ich bin ganz stolz auf mich, ich habe jeglich eine Vodka/Energy mische getrunken, mehr nich...gut vllt auch an anderen gläsern mal weniger, mal mehr genippt ^^ da war dann auch dieser sympathische DJ, der den "ersten Partymäuschen" den gefallen tat, und mir und Natalie Wolle spielte kicher... Naja erstmal dance time angesagt...später am abend kam ein Liebeslied ( wer tatsächlich ein Liebeslied gehört hat, den bewundere ich^^) für Mirja (das bin ich xD) von Malle....Ja malle, tut mir leid aber aus uns wird nix XD ...Um viertel vor 12 sind wir auch wieder raus, der abend war jedoch noch nich zuende  Wir sind alle samt zu Albert gegangen, da dieser sein Geburtstag feierte....Ich möchte jetzt nicht behaupten, es wäre dort nix mehr passiert, aber auf grund meines übertriebenden Alkoholkonsums, möchte ich über den Rest des Abends höflich schweigen ^^ ...Um 5 waren wir endlich bei Taris Vater um zu pennen und ich glaube ich bin noch nie so schnell eingepennt...umgezogen, hingeschmissen, und so schliesslich eingepennt...Nunja...

3.2.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung