Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Call me...
  Menschen die man kennen muss
  Monchichi
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mc-pute

Gratis bloggen bei
myblog.de





Watn We...

Jaha....Freitag war erstmal extrem dummes Zeug mach tag ^^

Erstma fredi und ich zu real und da terror aufm parkplatz gemacht, hihi...der zuckerschock hatte auch nach den ca. 8 kinder pinguin sehr schnell eingesetzt xD so sind wir also in einem tempo von wahnsinnigen 3 km/h zur fahrschule gefahren um mich anzumelden...dort musste ich auch die interessante frage beantworten ob mir gliedmaßen fehlen (...ich fühl mich noch sehr vollständig)...jaja das highlight für mich des tages war fredis und mein besuch in der kirche xD zitat fredi"ich fühl mich iwie so überragend" ^^ ja noch bei mir mit freden gewesen...da hat der zuckerschock richtig zugeschlagen weil ich kein satz mehr reden konnte und meine mutter dachte ich wär besoffen  Und da ich so hyperaktiv war bin ich dann ma spontan (auf drei xD) zu schnuggi gefahrn um fast 12 uhr nachts ^^ und da kam erstma singstar session und so...ich sach nua landstreicher aufm klo hihi....am morgen...nagut mittag xD kamen dann taris kleine cousinen...oder was das waren für sie kp...ich schein ja wohl nich son guten eindruck auf kinder geben da sie sich später nich getraut hatte mit mir zu reden ^^ um 3 dann auch ma wieder daheim gewesenm und gleich aufgeräumt und fertig gemacht...weil sollte ja "party" bei mir sein....aber ham dann ja alle in der letzten sekunde abgesagt so das nur natalie, fredi, schnuggi , später micha und ich übrig waren....wieder singstar time ^^ und mandarinen gegen fernseher werf time und pokern um mandarinen, apfelsinen,lakritze und batterien ^^ (...zitat" Natlies erfolg trägt früchte" ja ich war ziemlich flach an dem abend) und mario barth guck time natürlich.... nunja um 4 dann auch ma wieder im bett gewesen...das erste was taris und nich am nächsten tag machen. singstar gespielt xD naja ich muss jetzt auch ma zum joggen, hause rein!

18.2.07 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung