Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Call me...
  Menschen die man kennen muss
  Monchichi
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mc-pute

Gratis bloggen bei
myblog.de





Übel Übel Übel, das war zu viel des guten

Ja das war es wohl...Fredi und ich dachten uns wir machen uns mal nen netten Abend mit Anna-lena in Rendsburg bei Laut gegen Rechts oder so....und worin endet es mal wieder? ja furchtbar^^ zuersteinmal kamen wir da an und musste feststellen das es sauklein war und das dieses halbe Neumünsteraner Szene vertreten war  Naja kann ja trotzdem lustig werden dachten wir ^^ Auch sehr lustig war es bei der policiera...die haben die rucksäcke kontrolliert und wir hatten noch ne Flasche vodka drin...ich  sehr angeheitert teile dies auf freundliche weise dem polizeimann mit xD und hau schnell ab nach draußen um sie zu verstecken (und glaubt mir ich wünschte ich hätte sie später nicht wieder gefunden^^)  Nuja drin spielte i-ne coverband zu der Tim auch sehr gute tänzerische leistung dargeboten hat^^ und daaa hattn fredi und ich auch die tolle idee ma nachm vodka zu schaun und ja es war wohl zu viel...erstma hatte ich Catarina kennengelernt (hallo catarina xD) mit der ich mich vor der policiera unterm tisch versteck hab drin, weil sie kein perso hatte, aber das haben sie natürlich mitbekomm (ja wenn man besoffen is sieht das ganz unauffällig aus, das dort zwei mädchen unterm holztisch verweilen xD)  naja egotistical fredi saß dann mittlerweile unter anna-lenas wachendem auge drau´ßen aufm hinterhof und hat gekotzt....in die kotze hab ich mich letztendlich reingesetzt lecker....um 12 mussten wir notgedrungen den zug nehmen wo ich dann noch freundlicher weise den RD-Bahnhof vollgekotzt hab ^^  fredi hat dann noch ne neue freundin in kim gefunden im zug  "F:EY WER IS DA K: Hier is kim !" (hieß die kim, ich weiß es nich mehr xD) F: SETZT DICH ZU UNS!" peinlich peinlich ^^ morgens gings aber nich besser los^^ ich möchte unser frühstück auflisten(obwohl uns kotzübel war):

-1 Pudding

-Cornflakes

-Pizza

-Makaroni in Käsesahne sauce

-Hühnerbruststreifen mit gemüse

-Milka ostereier

....und wenn ich nich gestorben bin dann bin ich jetzt auf klo und kotze XD

3.3.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung