Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Call me...
  Menschen die man kennen muss
  Monchichi
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mc-pute

Gratis bloggen bei
myblog.de





lange nix geschrieben...

ja was warn so los^^ vieles...gestern war auch wieder n toller abend =) erstma zu fredi wo dann auch natalie, (den rest muss ich ratn, bin nich gut in namen merken :D) merle, lisa,lina und sarah waren...dort durften wir auch fredis mischen mach künste kosten...ich glaub diese kirschsaft/wodka mische werden natalie und ich nich mehr so schnell genießen wollen xD dann aufn wech zum orange blue ^^ rein da....und dann nahm der abend so seinen lauf...am schluss war auch noch nur noch merle, fredi ich und taris und nessa übrig....da wollten wir auch fast gehn fredi und ich aber da kam der umschwung hihi nunja um 2 kam dann nur noch mugge zum fliehen...schön nass geworden aufm heimweg -.- das hatte die folge das ich in diesem rock-pulli^^ aufm stuhl saß, klitschnass, durchgefroren, schnupfen, husten und im sitzn eingepennt bin währrend wir auf merle gewartet haben xD naja heut is nur gammel tach....die letzn wochn is auch nich sonderlich viel passiert...paar gute paar schlechte noten wieder gekriegt ^^ und bald is die 10te dann ja auch vorbei...was ich voll zum heuln finde weil da so viele leute gehen ich möchte das die 10ten nie zu ende geht =( naja die meisten leute sieht man ja trotzdem noch in seiner freizeit aber trotzdem is das iwie schon scheisse...aber darauf folgt ja oberstufe und das heißt iwie mehr freiheiten wie ich finde....nuja werd dann auch ma wieder....hause rein
17.3.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung