Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Call me...
  Menschen die man kennen muss
  Monchichi
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mc-pute

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin einfach nicht gemacht für regelmäßige einträge^^

ja was warn los in Neumünster....am wochenende war die NMS sektcrew unterwegs und hatte am freitag erstmal interessante gespräche mit nappo (mein bruder) die etwas aus den fugen raten , ich möchte nur sätze wie "willst du heut abend nich bei mir penn" zitieren  nunja so weit sogut, am nächsten tach war orange blue angesagt , wo wir ein paar sehr schöne tanzstile uns ansehen durften,muaha und ein paar sehr schöne menschen gesichtet haben , oh sie waren so schön <3 die woche ging sehr sehr gechillt los....aber ich darf nich sagen was ich montag und dienstag gemacht hab, weil das ganz geheim is ^^ ich kann aber sagen das ich dienstag mittag mit holgi und kerstin die grillsaison wieder eröffnet hab xD FEHLER denn jetzt will holgi wieder jeden tag grillen....mittwoch war tennis mit ingo, huihuihuihui =) über den abend schweige ich höflich, eigntl war ich eh viel zu feddich wegen tennis....nunja jetzt sitze ich hier mit ca. 1.5 promille noch im blut habich das gefühl xD oh man so viel warens denn doch nich xD Nacher gibts erstma mittag bei oma <3 es gibt nix über omas <3 und später mit ihr in die stadt nachm rucksack guckena ber krieg wahrscheinlich auch ne neue hose =) und vllt kann ich ihr das eine oberteil nahe legen, welches mich sehr sehr schlank macht ^^...Freitag und Samstag sind wieder die 4 arischen schlampen unterwegs <3 samstag leider ohne nadalie =( aber dafür freitag alle 4 =) Partei alarm :D

Nuja ich werd jetzt ma duschn und so gehn, muss ja frisch aussehn bei oma xD

29.3.07 09:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung