Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Call me...
  Menschen die man kennen muss
  Monchichi
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mc-pute

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien...

Ferien sind was tolles , und wie man sieht sie können nicht sehr langweilig gewesen sein, denn sonst hätte ich wohl eher zeit zum reinschreiben gehabt hehe....ja was warn so lows

Freitag30.3,

Hehe da war erstma vortrinken bei mirja angesagt mit nessa, taris, fredi und special guest uli  und natürlich mit mir ^^ und dann konnte der abend starten...fredi uli und ich sind dann erstma gut angeheitert fahrrad gefahren "ICH HAB MEIN SCHUH VERLOREN-...doch nich!" ja da gings schon los mit fredis schuhverliererei  und joah orange blue war voll geil gute mugge auch an dem abend und da ich bei fredi gepennt hab und fredi sturmfrei hatte , hattn wir auch kein zeitlimit  naja da hattn wir dann auch dimitri, falco und paddn getroffen , die waren dann anschließend noch bis um 6 bei fredi , da musstn wir ja eigntl zur demo aufstehen xD anstatt dessen sind wir dann zum bäcker, ham schön gefrühstückt und sind um 8 ins bett ^^

Samstag, 31.3

Ja um 11 wieder bei fredi aufgestanden, das heißt wahnsinnige 3 stunden schlaf -.-  iwie kann ich mich an den rest des tages nicht erinnern ^^ hab wohl vor mich hin vegetiert...am abend bin ich dann mit nessa, taris und mirchan in sky gefahren zur 80s 90s party...war auch eigntl ganz lustig aber warn halt alle n bissn fertig noch von freitag...ich wär auch beinahe auf der tanzfläche eingepennt xD weil da im hintergrund boxen lief und mich das so fasziniert hatte, bin ich dann aber doch nich  um 1 sind wir dann da auf mein drängeln auch raus...wo mirchan noch geradlinig zum müllcontainer gelaufen ist, ...der rest bleibt unter verschluss ^^ und dann nur fertig ins bett geplumst

Sonntag 1.4

Ja muddi hat mich dann ermahnt nich mehr weggzugehen weil ich zu fertig sei, so fühlte ich mich auch....fredi wollte mit mir abends joggen gehen, das wär in ordnung gewesen, aber dann hat taris mich zu einer kurzorganisierten party eingeladen , mit bereits vorher schon gut angeheiterten leuten ^^....muddi hat dann auch strange geguckt als ich top gestylt zum "joggen!" wollte xD ....naja der abend bei taris war auch ganz lustig- am anfang....nacher isses ja n bissn ausn fugen geratn  besonders als wir nur noch zu 3 waren ....ohje hihi...wann warn wir da im bett, um 3? oh gott....um 11 mitn trinken angefangen um 3 total lattnstramm im bett xD

Montag 2.4

Der Alkohol ist zu dem zeitpunkt schon mein größter feind gewurden...meine haut war im arsch und mein haar strohtrocken...oh gott der zerfall stand kurz bevor...aber kerstin und ich wollten dann doch 1 woche durchtrinken ^^ also sind abends noch sina und kerstin vorbeigekomm und wir habn n bissn sekt gesübbelt und würstchen gegessen xD sonst kann ich mich an keine gravierenden ereignise an diesem tage erinnern....

Dienstag 3.4

Ohja was will man mehr, ferien und das OB hat auf in der woche =) also kam fredi abends "fürn mathe abend" vorbei   dazu kamen noch paddn und falco und dann später ins OB....war iwie n stranger abend... um halb 2 bin ich da auch abgedüst ^^  nach  2 stunden oder so...aber total hacke ^^  und zack ham fredi und ich auch nach einem kleinen gespräch gut gepennt....

Mittwoch 4.4

Naja gut gepennt bis um viertel nach 7 oder so xD und da kam auch bald dr. stefan FRÄÄÄÄDRICH im Tv hihi dieser typ is so genial ^^ICh glaub an dem tag....hab ich wirklich nix gemacht...nich mal alk getrunken, weil kerstin krank war...also wenn ich dafür nich applaus verdient hab  OH hätte ich fast vergessn...an dem tag is wirklich taris weggefahren  

Donnerstag 5.4

Nagut war klar das ich es nich länger als 1 tag ohne beschäftigung schaffe ^^ also da war ich nachmittags bei oma kaffee trinken hab meine beiden kleinen cousinen mal wieder gesehen <3 und durfte in omas jacke durch faldera spazieren :D  abends war ich noch aufn klein schwenker bei fredi und sonst rien ne vas...gut bestimmt falsches franz ^^

Freitag 6.4

Da kam Mirchan aus dem weiten Bimöhlen daher gereist ^^ Abends dann mit ihr und fredi ins OB, weiß aber nich mehr was da war...ehm...achja die kneipe mit CHRISCHIIIIIIIIIIII xD Dj leise :P unser heiß geliebter^^ auch gut war das wir von der tanzfläche gebeten wurden, da man erst ab 12 tanzen durfte ^^ das war uns dann auch egal...aber scheisse ich kann mich an soviel nich mehr erinnern ^^ wie bin ich nach hause gekomm? achja zu fuss....hm ich glaub um halb 3 oder so warn mirchan und ich zu hause....

Samstag 7.4

OHJA da hat die sEkTcreW nms zugeschlagen xD und wie....mein lieber herr gesangsverein...im OB war LADIES NIGHT eintritt und prosecco bis 12 umsonst xD also saßen mirchan und ich bis 12 an der bar und ham uns besübbelt mit sekt....und wir waren dicht VERDAMMT....viel los war da nich das hat mirchan und mich sichtlich wenig gestört hauptsache  umsonst sekt ^^ um 2 hat wurden wir dann nach hause gefahren wo ich mich dann ja noch so über lieder gefreut habe in denen kindermissbraucht werden, sehr peinlich^^ ich wollte eignl sagen das ich das lied mag ^^

Sonntag 8.4

Morgens gings mir so beschissn xD ohjaaaa....aber abends musstn fredi und ich ja noch zu paddn vorglühen...weil wir ja eigntl ins Ob wollten....bei paddn warn dann noch kamil, dimitri und falco und joah war eigntl n ganz lustiger abend außer n paar ausnahmen...um halb 5 in ich dann auch halbtot ins bett geklettert

Montag 9.4- heut Donnerstag 12.4

Ohja die französische woche is hart...ich darf nämlich nich abends weg und muss auch noch tagsüber lern

12.4.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung